Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fattie

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlank sein

ich möchte ein bisschen abnehmen. 45kg ist eigentlich schon sehr viel zu dünn, ch denke, mit 55 wäre ich vielleicht auch schon vielleicht glücklich.

die gesellschaft macht mich krank, nur dünn is tschön, fett ist eklig, ich bin eklig, aber ich möchte mich nicht entgültig in eine esstörung verlieren. ich will 10 Kilo runter haben, dauerhaft, für immer, will enge kleidung tragen und einen bikini.

ich habe nicht vor, jede kalorie zu zählen, ich will nur gern bis zum sommer, in den kommenden 3 monaten also, mindestens 5! kilo abnehmen!

und dann im sommer nochmal 5.

und mit viel willenskraft gelingt mir das und ich erhoffe mir diese willenskraft, durch diesen blog und durch andere thinspiration-blogs.

 

20.3.08 16:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


happy / Website (20.3.08 16:26)
hi! hab grad deinen Blog entdeckt! Viel Spass beim aufbauen! ich hab das gleiche Ziel wie du, erst mal 10 kilo abnehmen.
Wuensch dir viel Erfolg und vllt koennen wir uns ja austauschen und motivieren?
LG


Sas / Website (20.3.08 17:09)
Belass es bei 55kg, sonst siehst du nachher aus wie ich.

"...aber ich möchte mich nicht entgültig in eine esstörung verlieren."
Dann nimm gesund ab, mit einer ausreichenden Kalorienzahl (die garantiert NICHT unter 1000kcal liegt) und Sport. Doch bis 45kg wirst du mit einer gesunden Diät nicht kommen. Und ich hoffe, du wirst deinen Körper dann nicht zwingen, weiter abzunehmen. Dürre Klappergestelle sind abartig (ja, ich finde mich selbst auch abartig).

Viel Erfolg.


fattie (20.3.08 18:57)
danke, ich habe nciht vor, mich wochenlang von wasser und diet pillen zu ernähren, das ist kein pro ana wasauchimmer ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung