Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fattie

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.3.2008

Abnehm-Start

Kuchen x_X

M&Ms

20.3.08 12:28


schlank sein

ich möchte ein bisschen abnehmen. 45kg ist eigentlich schon sehr viel zu dünn, ch denke, mit 55 wäre ich vielleicht auch schon vielleicht glücklich.

die gesellschaft macht mich krank, nur dünn is tschön, fett ist eklig, ich bin eklig, aber ich möchte mich nicht entgültig in eine esstörung verlieren. ich will 10 Kilo runter haben, dauerhaft, für immer, will enge kleidung tragen und einen bikini.

ich habe nicht vor, jede kalorie zu zählen, ich will nur gern bis zum sommer, in den kommenden 3 monaten also, mindestens 5! kilo abnehmen!

und dann im sommer nochmal 5.

und mit viel willenskraft gelingt mir das und ich erhoffe mir diese willenskraft, durch diesen blog und durch andere thinspiration-blogs.

 

20.3.08 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung